La Melosa Resort & Spa

Bewertet mit 9.0 in 481 Rezensionen. 12 Zimmer.

★★★★

Das La Melosa, ein elegantes 4-Sterne-Resort, empfängt Sie in einer atemberaubenden Waldlandschaft außerhalb der toskanischen Ortschaft Roccastrada Die Unterkunft bietet stilvolle Zimmer mit einem eigenen Bad. Freuen Sie sich zudem auf einen Wellnessbereich mit einem Außenpool, einer Sauna und einem türkischem Bad sowie auf einen Ruhebereich und vieles mehr.

Die Zimmer im La Melosa Resort sind im Landhausstil gestaltet und gemütlich eingerichtet. Sie befinden sich im Erdgeschoss neben den Gärten oder auf der 1. Etage mit Aussicht auf die Landschaft. Zu den kostenfreien Annehmlichkeiten gehören Parkplätze und WLAN in den öffentlichen Bereichen.

Jedes Zimmer ist nach einer Blume oder Pflanze benannt und verfügt über einen Flachbild-TV mit Sky-Kanälen sowie kostenfreien Internetzugang. Im eigenen Bad liegen kostenfreie Pflegeprodukte bereit. Einige Zimmer überzeugen mit einem Kamin, einzigartigen Fresken und einem Himmelbett.

Das Restaurant Il Canto del Gusto bietet traditionelle Küche der Region Maremma mit lokalen Produkten der Saison. Im Sommer wird das Abendessen auf der geräumigen Terrasse umgeben von jahrhundertealten Bäumen serviert. Morgens erwartet Sie ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit frischem Obst, Eierspeisen und regionalen Backwaren.

Spa-Einrichtungen

  • Körperpeeling
  • Wellness
  • Dampfbad
  • Wellnesslounge/Ruhebereich
  • Fußbad
  • Wellnessangebote
  • Rückenmassage
  • Nackenmassage
  • Fußmassage
  • Paarmassage
  • Kopfmassage
  • Ganzkörpermassage
  • Yogaunterricht
  • Umkleideraum für Fitness/Wellness
  • Pool
  • Sauna
  • Spa & Wellnesscenter
  • Massage
  • Whirlpool/Jacuzzi
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Außenpool
  • Außenpool (saisonal)
  • Pool mit Blick
  • Schönheitsangebote
  • Gesichtsbehandlungen
  • Haarentfernung mit Wachs
  • Maniküre
  • Pediküre
  • Körperanwendungen

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von La Melosa Resort & Spa

  1. La Melosa Resort

    Ponte 25 Aprile, 3 notti con trattamenti Benessere a partire da euro 374,00

    1.3 km vom Hotel entfernt
    Strada Provinciale 157, km 22

  2. Roccastrada

    A good place!

    2.0 km vom Hotel entfernt
    Roccastrada

  3. Valdonica

    …a lovely place!!!!!

    4.5 km vom Hotel entfernt
    Via Dogana, 1

  4. La Riserva Esso

    9.5 km vom Hotel entfernt

La Melosa Resort & Spa

Rated 9.2 in 78 reviews. 12 rooms.

★★★★

La Melosa is a 4-star elegant resort in a stunning forest setting outside the Tuscan village of Roccastrada. It offers stylish rooms with a private bathroom. There is a wellness centre with an outdoor pool, sauna and Turkish bath, plus a relaxation area and much more.

The rooms at La Melosa Resort are rustic and welcoming. They are located on the ground floor beside the gardens, or on the 1st floor, with views of the countryside. Free parking is available, and free WiFi is available in public areas.

Each room is named after a flower or plant, and features a flat-screen TV with Sky channels and free internet access. The private bathroom comes with free toiletries. Some rooms have a fireplace, unique frescoes and a four-poster bed.

Il Canto del Gusto restaurant offers traditional Maremma cuisine, made with local seasonal produce. In summer, dinner is served in the spacious terrace, surrounded by century-old trees. Breakfast is a varied buffet including fresh fruit, eggs, and local pastries.

Spa Facilities

  • Pool/beach towels
  • Massage
  • Outdoor pool
  • Hammam
  • Hot tub/jacuzzi
  • Sauna
  • Outdoor pool (seasonal)
  • Spa and wellness centre
  • Pool with view

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near La Melosa Resort & Spa

  1. La Melosa Resort

    Ponte 25 Aprile, 3 notti con trattamenti Benessere a partire da euro 374,00

    1.3 km from hotel
    Strada Provinciale 157, km 22

  2. Roccastrada

    A good place!

    2.0 km from hotel
    Roccastrada

  3. Valdonica

    …a lovely place!!!!!

    4.5 km from hotel
    Via Dogana, 1

  4. La Riserva Esso

    9.5 km from hotel